Als Geschäftsführerin der MIA Aesthetics® und Dozentin für Permanent Make-up - Methoden verfüge ich über eine mehrjährige Erfahrung und Fachwissen in den Bereichen kosmetische & medizinische Pigmentation.

 

Spezialisiert habe ich mich auf Rekonstruktionen, Korrekturen von fremden Permanent Make-up und den Anwendungen von medizinischen Pigmentationen. Weitere Qualifikationen in den Bereichen Anti Aging habe ich durch die Unternehmen Plas-M und Hya-M erlangt und bin für diese als Master Trainerin in Deutschland, Griechenland und Zypern tätig.

 

 

Unsere MIA Aesthetics® Akademie setzt Maßstäbe und hohe Ziele.

Die wichtigsten davon sind die perfekte Ausbildung jedes Auszubildenden.

Um dies gewährleisten zu können bieten wir Ihnen Einzelschulungen an.

 

Wir freuen uns Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.